Thema:
Re:Yoshi‘s Island Test in der Total! flat
Autor: Fox
Datum:29.09.17 06:52
Antwort auf:Re:Yoshi‘s Island Test in der Total! von Tefloner

>>>>Oh ja. Vollkommene Zustimmung. Die 1+ war mehr als verdient! Mein absoluter Lieblingstitel auf dem SNES was Jump n Runs angeht.
>>>
>>>Ich finde, dass zum Beispiel Super Mario World spielerisch wesentlich besser gealtert ist als ein Yoshi's Island.
>>>Allgemein gibt es viele Jump'n Runs aus der Zeit, wo ich inzwischen überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, dass die damals tatsächlich über 80% bekommen haben. Da gruselt man sich heute aus Nostalgiegründen noch einmal durch und verbannt die dann auf ewig im Schrank.
>>
>>spielerisch durchaus vllt. eben weil es klassischer ist und das schießen bei Yoshis Island viel Tempo raus nimmt.
>
>"Tempo raus nimmt" ist noch nett ausgedrückt. Für ein Jump'n Run ist so ein Feature, dass den Spieler zum Stillstand verurteilt, eigentlich ein absolutes No-Go.


Sagt der Laie. Der Profi bolzt die Eier während des Rennens und im Fluge. ;P

...


< antworten >