Thema:
Re:Earthbound eine Zumutung? flat
Autor: Moosmann
Datum:04.10.17 07:22
Antwort auf:Re:Earthbound eine Zumutung? von Hunk

>Komisch auch, dass du mit Final Fantasy VI und Mario RPG keine Probleme zu haben scheinst, die gab es auch nie in Europa, genauso wie Starfox 2 das gab es bisher noch gar nirgendwo. Das sollte dir selbst schon zeigen, dass deine Aussage sehr subjektiv geprägt und deine Wortwahl unglücklich gewählt ist.

Mario RPG und FF6 sind aber historisch wichtige Titel. Die sind ja grad wegen dem Weggang von Square nicht mehr in Europa erschienen. Earthbound sieht hingegen grafisch völlig veraltet aus, für dass es ein später Titel war. Das Spiel hätte in Europa erscheinen können, aber NOE hat sich doch für ein z.B. Terranigma entschieden.

Aber gut, dann ändere ich halt im laufe des Tagen die Textpassage.


< antworten >