Thema:
Re:Wasteland 2 DC (PC, Steam) flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.10.17 09:33
Antwort auf:Wasteland 2 DC (PC, Steam) von Evilution-X

>Ich dürfte mich im letzten Drittel oder Viertel befinden und es ist immer noch eine Hassliebe.
>Einerseits ist die Story und das Setting ziemlich cool, fast alle der vielen Skills sind irgendwie sinnvoll und es gibt viele schräge Details in der Welt verteilt. So wird meine Party beispielsweise seit einer Weile von einer Kreatur namens "Night Terror" begleitet. Es sieht ein bisschen aus wie ein 60er Jahre Sumpfmonster, aber ruft mit Heliumstimme nach "Candy".


Hast Du ihm denn schon "Candy" gegeben? ;-)
Ich habe es auch ausgiebig gespielt, bin aber jetzt seit gut einer Woche raus. Bis dahin ging es mir ähnlich wie dir wobei mir die grafischen Abstriche nicht wirklich gestört haben.
Ich bin aktuell in dem Tal mit den Mönchen und da zieht der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ganz schön an, oder? Vorher habe ich alles recht einfach erledigt, jetzt kommt es schon mal vor, dass ich gut aufs Maul bekomme. Kann aber auch daran liegen, dass Angela Deth mich ohne Vorwarnung verlassen hat.


< antworten >