Thema:
Re:Destiny Noob braucht mal Aufklärung flat
Autor: SGJason
Datum:04.10.17 13:37
Antwort auf:Destiny Noob braucht mal Aufklärung von Boabdil


>2. So wie ich das verstanden habe, ist das entscheidende sowieso der Powerlevel, oder? Wie kann ich den denn signifikant steigern? Ich kann zurzeit nur Vorhutstrikes machen. Weiter rechts benötige ich ein Powerlevel von 240. Ich dümpel allerdings die ganze Zeit bei 211 rum. Trotz Vorhutstrikes, Glanz Engrammen springt da nicht viel raus. Kann froh sein, dass ich einen Punkt steigern kann.

Die Strikes sind nicht der effektivste Weg um schnell im Powerlevel zu steigen. Das geht viel schneller durch das Erforschen der einzelnen Gebiete mit den öffentlichen Events, den verstreuten Schatzkisten und den Patrouillien. Das bringt dir relativ viel blaue Ausrüstung, die deinen Powerlevel erhöhen sollten. Dazu gibt es noch eine Menge Ruf Tokens für den befreundeten NPC in jedem Gebiet, der dir legendäre Engramme gibt, die dich ebenfalls weiter bringen. Bei Cayde-6 im Turm gibt für jedes Gebiet einen Booster für 4 Stunden, der dir Schatzkisten in der Nähe anzeigt. Sehr nützlich :)

Was du imho meiden solltest, sind im Moment noch die Meilensteine mit ihren mächtigen legendären Engrammen sowie die blauen Missionen in den Gebieten, die dich in exotische Waffenquest führen. Die solltest du frühestens ab Powerlevel 260 angehen, weil ab diesem Punkt erhaltene blaue Ausrüstung nicht mehr über deinem Powerlevel liegt. Bei normalen legendären Engrammen liegt der Wert bei 265. Dann bringen dich erst mal nur noch mächtige legendäre Engramme, seltene exotische Engramme und die exotischen Waffenquests weiter.


< antworten >