Thema:
Re:Wasteland 2 DC (PC, Steam) flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.10.17 13:40
Antwort auf:Re:Wasteland 2 DC (PC, Steam) von Bozbar!

>Hast Du ihm denn schon "Candy" gegeben? ;-)

Jap! Auch die vollen 20 Stück schon, die der Achievement Zähler anzeigt. Aber dann blieb er einfach an Ort und Stelle stehen. Deshalb habe ich dann neu geladen und habe ihn immer noch dabei.

>Ich habe es auch ausgiebig gespielt, bin aber jetzt seit gut einer Woche raus. Bis dahin ging es mir ähnlich wie dir wobei mir die grafischen Abstriche nicht wirklich gestört haben.
>Ich bin aktuell in dem Tal mit den Mönchen und da zieht der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ganz schön an, oder? Vorher habe ich alles recht einfach erledigt, jetzt kommt es schon mal vor, dass ich gut aufs Maul bekomme. Kann aber auch daran liegen, dass Angela Deth mich ohne Vorwarnung verlassen hat.


Ab dem Tal wird es tatsächlich etwas schwieriger. Ich habe allerdings einen NPC Roboter dabei, der pro Zug zwei Salven abfeuern kann, was auch da noch 1,5 - 2 platten Gegnern entspricht. Erst an dem Punkt, an dem ich jetzt bin, ist er nicht mehr völlig IMBA. Dafür kennt er aber kein friendly fire, weshalb ich einen Kampf öfter mal neu geladen habe.^^
Falls du Ihn verpasst hast:

Unabhängig davon scheinen mir aber Pistolen, Schrotflinten und Maschinenpistolen ziemlich schlecht zu sein. Ausgerechnet mein Anführer hat Pistole und Schrottflinte und hinkt vom Austeilen her gewaltig hinterher. Ich habe noch einen Sniper, einen Typen mit schwerer Waffe und alle anderen wurden zum Dienst am Sturmgewehr verdonnert. Das scheint mir der beste Allrounder, bei vertretbaren Munitionskosten, zu sein.


< antworten >