Thema:
Re:Wasteland 2 DC (PC, Steam) flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.10.17 12:29
Antwort auf:Re:Wasteland 2 DC (PC, Steam) von Evilution-X


>Ab dem Tal wird es tatsächlich etwas schwieriger. Ich habe allerdings einen NPC Roboter dabei, der pro Zug zwei Salven abfeuern kann, was auch da noch 1,5 - 2 platten Gegnern entspricht. Erst an dem Punkt, an dem ich jetzt bin, ist er nicht mehr völlig IMBA. Dafür kennt er aber kein friendly fire, weshalb ich einen Kampf öfter mal neu geladen habe.^^
>Falls du Ihn verpasst hast:



Danke, da muss ich mal vorbeischauen, den habe ich nicht dabei.

>Unabhängig davon scheinen mir aber Pistolen, Schrotflinten und Maschinenpistolen ziemlich schlecht zu sein. Ausgerechnet mein Anführer hat Pistole und Schrottflinte und hinkt vom Austeilen her gewaltig hinterher. Ich habe noch einen Sniper, einen Typen mit schwerer Waffe und alle anderen wurden zum Dienst am Sturmgewehr verdonnert. Das scheint mir der beste Allrounder, bei vertretbaren Munitionskosten, zu sein.

Ja, Sturmgewehr und Sniper sind bisher auch bei mir die effektivsten Waffen gewesen. Dooferweise hatte Angela Deth das Sturmgewehr und ich hatte für die restlichen Partymitglieder die Waffenfähigkeiten über alle Waffenarten verteilt, damit sich die Leute nicht um die Munition streiten müssen. Aber Pistole und Schrotflinte sind wirklich nicht so toll.


< antworten >