Thema:
Ich werde sie nutzen flat
Autor: Evilution-X
Datum:06.10.17 08:57
Antwort auf:Wer nutzt die Cheat Funktion? von T-Phobos

Für manche Spiele war ich damals schon zu schlecht. Super Ghouls 'n Ghosts habe ich früher oft mit einem Freund zusammen gezockt und AFAIR kam ich nie weiter als zu dem Floß-Abschnitt nach dem Geisterschiff.
Oder Donkey Kong Country: da war ich in der Fabrikwelt irgendwann fertig. In einer Stage, in welcher man schnell über brennenden Fässer springen muss habe ich bestimmt 50 Leben gelassen. Direkt im Level danach kommt das gleiche dann nochmal, aber im Dunkeln. Das dürfte der erste rage quit meiner Zockergeschichte gewesen sein.

Aber selbst, um bei Yoshi's Island überall 100 Punkte zu kriegen ist die Funktion praktisch. Da hat es früher oft an den Sternen, also einem gegnerischen Treffer kurz vorm Ziel, gehapert.


< antworten >