Thema:
Re:Hier, hier, hier! flat
Autor: Slapshot
Datum:07.10.17 10:27
Antwort auf:Re:Hier, hier, hier! von DJS

>Das "Problem" bei solchen Spielen ist imo: sie machen erst dann richtig Spaß, wenn man sie blind kennt und ebenso beherrscht. Was ich damit sagen will: du wirst nie erkennen können, wie geil ein Contra III eigentlich ist.

Du ... hast nicht wirklich gelesen, was ich zu Contra III geschrieben habe, oder?

Gerade Contra III find ich im Gegensatz zu GnG "schaffbar", weil man das Spiel auch quasi auswendig lernen kann.

Davon ab hab ich das Spiel schon "damals" durchgespielt. Aber auch nur auf Easy, auf Hard hab ich das auch seinerzeit nicht geschafft. Schon damals fehlte mir die Muse, ein Spiel komplett auswendig zu lernen.

Und jetzt kommt GnG - da hilft auswendig lernen imo auch nur begrenzt, weil da gefühlt viele Gegner zufällig spawnen.


< antworten >