Thema:
Re:zockt doch einfach mal ... flat
Autor: dixip
Datum:08.10.17 17:26
Antwort auf:zockt doch einfach mal ... von hitkiste

>statt Steamlike Horden von Spielen zu horten die am Ende eh nicht gespielt werden

yup, das ist mein Plan. Bevor ich da irgendwas flashe und mit ROMs vollstopfe, werden erst die Games, die drauf sind, vernünftig gezockt. Bei Secret of Mana bin ich damals (obwohl so "damals" war das gar nicht, eher so um 2004) am Endboss gescheitert, da ist noch ne Rechnung offen. Super Metroid hab ich nur 2-3mal angefangen. Earthbound und FFIII sind neue Erfahrungen, und die Hüpfspiele kann man durchaus jetzt noch mal wieder durchzocken. usw.


>Gleiche Phänomen im Freundeskreis! Keine 10 Minuten Zelda gezockt und mich schon vollblubbern dass Spiel xyz ja noch viel besser ist als alle die dabei sind und Instant emuliert werden müssen und seitdem nur noch gegoogelt/ gekernelt wird wie das am besten erreicht wird.

und dann wird alles 2 Minuten angezockt und das war es dann. Kein Wunder, wenn man 200+ Spiele zur Auswahl hat, dann ist das Nächste meistens das Spannendere


>Vorfreude ist aber die Beste

auf jeden Fall. Ich hab mich eigentlich ab dem 1.Gerücht vorgefreut, in der Releasewoche kam dann sogar etwas Aufregung auf. Mehr als 30 Minunten antesten war bisher noch nicht. Jetzt liegt das Gerät unangeschlossen hier rum und so ein heißes Thema ist es jetzt nicht mehr, jetzt hat man es ja da...


< antworten >