Thema:
Re:irgendwie merkwürdig flat
Autor: JPS
Datum:09.10.17 12:08
Antwort auf:irgendwie merkwürdig von Hanfling

>aber mit dem SNES mini geniesse ich die gleichen spiele nun richtig und habe mich letztes wochenende nahezu komplett darin vergraben. super geil! ich habe stundenlang SF2 Turbo, Yoshis Island, DKC, Zelda Alttp etc. gezockt. was geht plötzlich ab? dabei ist das gerät auch nur ein emulator in nem billigen gehäuse und ich könnte die games auch easy per emu auf dem PC zocken. ja bin ich denn völlig mischugge oder was?

Liegt denke ich auch an der Qualität der Emulation (Input Lag + unkompliziert gute Bildqualität) und evtl. den Original-Controllern.

Geht mir jedenfalls auch so, dass die Spiele irgendwie mehr Spaß machen als am PC-Emulator, obwohl ich auch dort ein 8Bitdo-Pad habe, das dem Original sehr ähnlich ist. Aber irgendwie fühlen sich die Spiele besser an als am PC-Emulator.

Mag sein, dass man das am PC auch noch besser hinbekommen könnte, aber in der Grundkonfiguration mit einem netten Shader war das Feeling irgendwie ein anderes/schlechteres als jetzt am SNES Mini.


< antworten >