Thema:
Re:zockt doch einfach mal ... flat
Autor: dixip
Datum:09.10.17 17:43
Antwort auf:Re:zockt doch einfach mal ... von JPS

>Siehst Du, im Gegensatz dazu habe ich seit einer Woche täglich mehrere Stunden damit Spaß und auch ein paar interessante neue Leute darüber kennengelernt - im Endeffekt war das jetzt zwei Wochenenden meine Haupt-Freizeitbeschäftigung.

Den will ich Dir auf keinen Fall ausreden, im Gegenteil. Du weißt aber auch, dass Du und wenige andere die Ausnahme sind, die sich da richtig reintüfteln und von den Möglichkeiten fasziniert sind. Damit kann man auch Spaß haben und der ist Euch absolut gegönnt.

Die Masse klickt sich das Zeug auf das Gerät, lädt alle ROMs runter, die sie finden können und stellen das Ding dann in die Ecke.

Ich hab es ja nicht anders gemacht, als ich den ersten SNES-Emulator auf meinen PC gezogen habe, vor 20+ Jahren. Erst mal nur stundenlang ROMs suchen. Alle! Yeah. Gespielt hab ich 5 Minuten Mario World...


< antworten >