Thema:
Macht Spaß (PS4) flat
Autor: Slapshot
Datum:10.10.17 11:33
Antwort auf:Just Cause 3 - My name is Bolo Santosi PS4/One/PC (2015) von Slochy

Technisch ist das Spiel teilweise lausig. Es ruckelt, die Ladezeiten sind relativ lang. Und das, obwohl es dafür wohl schon einen Patch gab. Dann vermiss ich ein Deckungsfeature. Ja, mir ist schon klar, dass das Spiel nicht darauf ausgelegt ist, aber wenn ich wie Rambo in eine feindliche Basis reinspringe, würd ich von Zeit zu Zeit schon mal gern in Deckung gehen, statt wie blöd mit dem Seil rumzuspringen.

Aber gut, bisher hab ich das noch nicht so häufig vermisst. Meist funktioniert's mit dem Seil ganz gut. :)

Apropos Seil: Damit kann man so herrlich viel dumme Sachen machen. Das, was Knight da verlinkt  hat, hab ich zwar noch nicht versucht, aber halt so Standardkram, wie Gegner mit dem Seil nebeneinander aufhängen, Autos irgendwo festhängen und ähnlichen Kram.

Basen befreien ist auch ganz spaßig. Vor allem riesige Basen nach und nach zu knacken, ist eine schöne Herausforderung. Vor allem spielt sich das (bis jetzt) unterschiedlich genug, um auch länger zu motivieren. Nervig ist, wenn am Ende noch irgendwo irgendein Teil rumsteht, das man übersehen hat und dann ewig rumsuchen muss.

Daneben gibt's auch noch die kleinen Basen, die man meist mit einem stationären Geschütz zusammenschießen kann. Was manchmal auch durchaus seinen Reiz hat.

Die Missionen dagegen fand ich bis jetzt eher so lala. Meine letzte war die hier auch schon erwähnte Fluchtaktion mit Mario, die bei mir ebenfalls heillos chaotisch ablief. Aber das passt irgendwie zum Spiel.

Naja, mal schaun. Für mich eines der wenigen PS+ Spiel auf der PS4, das ich mal länger zocke. Kleiner Funfact: JC2 hab ich damals auch über PS+ gespielt.


< antworten >