Thema:
Re:Lahme Missionen, launiges Insel befreien flat
Autor: Sachiel
Datum:12.10.17 12:00
Antwort auf:Lahme Missionen, launiges Insel befreien von Slapshot

>Wie so häufig bei Open World-Spielen find ich persönlich die Hauptstory lahm (Rohre nachlaufen - echt jetzt?) und eher Mittel zum Zweck, um dem Spieler eine Richtung zu geben. Auch hier. Aus dem Grund bin ich in der Story kaum weiter, hab aber mittlerweile schon die Inseln im Süden befreit und mich mal zur größeren Insel in der Mitte aufgemacht.
>
>Was mir spontan aufgefallen ist: Der Schwierigkeitsgrad zieht da nicht unerheblich an.
>
>Waren die Stadtbefreiungen bisher ein spaßiges Katz- und Maus-Spiel mit etwas Chaos, wenn es um die Polizeistationen ging, wird's auf der mittleren Insel etwas lästig.


Auch meine Erfahrung.

>Challenges hab ich bisher nur die eine Wingsuit-Challenge gemacht. Weil es das Spiel so wollte. Fand ich brutal unspaßig und deswegen alle weiteren Challenges ignoriert. Genauso wie die Garagen. Total unspaßig, da Fahrzeuge hinzubringen.

Das "Problem" mit den Challenges: Du spielst dir damit Upgrades frei, die du eigentlich nicht missen willst. Mehr Drops, bessere Granaten und anderen coolen Kram, den ich vergessen hab, aber wahrscheinlich ständig nutze.

>Rebellenabwürfe hab ich bisher auch nicht genutzt. Meist nehm ich mir das was rumsteht und bin glücklich damit.

Seit ich einen Raketenheli mit den Challenges freigespielt hab, ruf ich mir meist den einfach und beharke gegnerische Basen aus sicherer Distanz. Ist stumpf, macht aber krass Laune dafür. Und wenn man doch mal abgeschossen wird, fliegen netterweise imemr genug gegnerische Helis rum, die man per Enterhaken, äh, entern kann.

>Teleport hab ich bisher auch nur einmal genutzt. Auch wieder im Rahmen des Tutorials. Grad hier macht die Reise zwischen den Städten dank diverser Fahrzeuge und toller Aussicht meines Erachtens richtig Spaß. Richtiges Fahrzeug suchen, "leihen" und schön über die Insel fliegen/cruisen. Das einzige, was ich da vermisse, sind Radiosender. Joa, die würden das ganze noch abrunden. Muss ja kein GTA sein. Aber so ein Radiosender mit ein paar passenden Karibiktunes wär schon was.

Das wäre echt nett. Heimlicher Höhepunkt sind übrigens die zunehmend verzweifelten Durchsagen des Radiosprechers, nachdem man wieder eine Basis übernommen hat. Viva Medici.


< antworten >