Thema:
Re:Gut was reingeflattert heute abend... flat
Autor: Pfombo
Datum:12.10.17 14:48
Antwort auf:Re:Gut was reingeflattert heute abend... von generyx

>Ich habe noch nicht einmal den ganzen Raid am Stück gespielt, teilweise noch nicht mal alle Phasen gemacht, nur schnell Calus legen und gut ist. Reicht mir auch, ich finde das alles zu bunt, albern und zu "Nintendoesk", gefällt mir gar nicht. Der Endboss sieht übrigens aus wie das Baby der Dinos ("Nicht die Mama"), das kann ich einfach nicht wirklich ernst nehmen! Fällt bei mir unter die Kategorie: Spielen mit Schmerzen! ;-P
>t


Ich mag den Raid spielerisch mittlerweile sogar ganz gerne, aber vom Style her taugt er mir auch nach wie vor nicht. Dementsprechend find ich auch das Rüstungs-Set vom Titan ganz schlimm, das scheint aus weißem Plastik mit billigen Gold-Applikationen zu sein, und seine Schultern waren wohl mal Kaffeetassen. Gestern dann die Rüstung vom Prestige-Raid das erste mal im Netz gesehen, und da hat Bungie echt noch mal einen draufgesetzt. JETZT KOMPLETT GOLDEN! Alter, wer zur Hölle findet Gold cool? Das ist ein weiches Metall, das für Weltraum-Soldaten-Rüstungen ungeeigneter ist als Blech! War sicher ne Auflage von Trump. Meiner Meinung nach liegen die Designer bei Bungie ziemlich oft geschmacklich komplett daneben...

[http://i65.tinypic.com/10zto5h.jpg]


< antworten >