Thema:
Paket kam heute an flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.10.17 02:12
Antwort auf:Mystery Gaming Paket. von sYntiq

Naja eigentlich nicht, da ich es abends im Flur liegend sah, als ich eigentlich zu einem Geburtstag wollte.
Warum sollte Hermes den auch so eine willkürliche Sache wie Klingeln (hatte heute Urlaub, und war Zuhause) versuchen?

Naja egal, das Paket war wohl sowieso zu schwer um es zu klauen, und so ging es schnell noch vorher in meine Obhut über.
Mit freundlichen viel gezielten Messerschlenkern war es offen, und was ich da sah war einfach überragend.
Ich musste mich richtig zurückhalten um nicht das komplette Paket zu leeren und mit meinen Ramsch.... ich meine natürlich Spieleklassiker zu füllen.
Es hatte etwas von meiner Kindheit, als man an den hell beleuchteten Schaufenster der Spielläden stand und diesen Überfluss an tollen düngen die da auf einen Haufen waren, einfach nicht fassen konnte.
Da waren soviele Sachen dabei wie zB die ich immer wollte, aber nie kaufte. Vor allem taten mir dann dir eine oder andere nicht mehr vorhandene Konsole leid.
Ein wenig zurück halten musste ich mich auch aufgrund der baldige ändernden Wohnsituation, die es mir schwer machte an all die alten Konsolen bzw. deren Spiele zu kommen.
So wurden es nur die beiden


[https://1.bp.blogspot.com/-shPNyUy9JdM/WeFTsvfawwI/AAAAAAAAHtI/qg_Wjz0rS4QhvOjQeIoHQVaZRix-AfY_wCLcBGAs/s1600/IMG_20171014_015452.jpg]



Doch die Freude, einfach drin stöbern zu können, und vielleicht doch noch eins zu finden das man UNBEDINGT will, ist unbeschreiblich toll. Naja werde es sowieso erst Montag auf den Weg schicken können, vielleicht Wechsel ich dich noch ein zwei Spiele. Das wird dann aber noch erwähnt.

Auf jeden Fall eine ganz tolle Aktion, und ich wäre direkt für einen zweiten Umlauf zu haben. :)


< antworten >