Thema:
Re:Bin geflasht flat
Autor: JPS
Datum:23.10.17 21:05
Antwort auf:Bin geflasht von StefanK

>Wow. damit hab ich nicht gerechnet. Und wahrscheinlich bin ich 5-6 Jahre zu spät dran. Aber das 3DS ist bei mir seit Tagen jeden Tag im Betrieb! Einfach nur Faszinierend. Und das im wesentlich "nur" wegen diesem miserabel aufgelöstem 3D Display. :-)

Ja, der 3D Effekt ist super seit den New-Modellen. Keine Ahnung wie man sich da wegen ein paar Euro einen 2DSXL holen kann oder das Feature abschalten.

Die Spiele sind auch top, auch wenn für Dich durch Deine Japan/JRPG-Abneigung ein paar Toptitel wegfallen. Ist halt auch irgendwie noch mehr das ursprüngliche Feeling aus 16/32bit Zeiten statt das zeitintensive und storylastige Zeug auf modernen Systemen.

Das ist echt das Jahr von Nintendo. GOTC auf Switch, Mario und Zelda im gleichen Jahr, ein 2,5D Metroid, Super NES Mini, Starfox 2 und Super Turrican: Directors Cut nach Jahrzehnten doch noch veröffentlicht und mit dem Super Nt eine HDMI-fähige und erschwingliche FPGA-Variante des SNES. Da komme ich echt nicht mehr hinterher und hab keine Zeit mehr für Sony und PC.


< antworten >