Thema:
Re:Politik und Spiele trennen - wie stellt ihr euch das vor flat
Autor: :N.G.E:
Datum:27.10.17 16:50
Antwort auf:Re:Politik und Spiele trennen - wie stellt ihr euch das vor von JPS

>Wenn sich Mods dann nicht mit ihrer Videospiele-Historie vorstellen, sondern gleich im ersten Satz raushauen müssen dass sie transsexuell sind, dann nervt mich das. Nicht weil ich was dagegen hätte, sondern weil das für mich der falsche Schwerpunkt ist und gerade dieses Aufdrängen IMO auch der Sache nicht dienlich ist.

Machen doch alle (mehr oder weniger direkt), auch du. Nur, nimmst du es nicht so wahr, da du zur Mehrheit gehörst. Du tust aber geradezu so, als wäre das in jeden zweiten Thread der Fall – ich selbst bin (außer im LGBTQ Hangout) über keinen Beitrag mit einem solchen Inhalt gestolpert. Aus einer Handvoll deinen Postings im Traumfrauen-Thread trägst du weitaus mehr über deine (sexuellen) Identität in die Öffentlichkeit. Des Weiteren möchte man vermutlich eine gewisse Diversität unter den Mods demonstrieren. Was soll daran falsch sein?


>Wenn ich z.B. einen User über seine Beiträge kennen- und schätzen lerne und später erfahre, dass er einer Minderheit angehört, dann baut das eher Vorurteile ab, als wenn er mir direkt damit im ersten Satz ins Gesicht springt.

Schön, wenn dir das hilft Vorurteile abzubauen. Nur legst du den Menschen damit eine Bringschuld auf, die ich für ziemlich anmaßend halte.


< antworten >