Thema:
Re:Skyforce flat
Autor: chifan
Datum:02.11.17 09:21
Antwort auf:Re:Skyforce von Slapshot

>
>ABER!!!
>
>Aber dann kommt dieser Level, in dem man seiner Fähigkeit beraubt wird zu ballern und an der Stelle ging bei mir der Spielspaß in den Keller.
>

Ist aber ohne Waffen schaffbar. Oft reicht es, sich relativ weit vorne am Bildschirmrand zu positionieren. Btw. finde ich es ohne Levelkenntniss deutlich schwieriger wenn man versucht dem Schuss unnötigerweise auszuweichen. Hier helfen natürlich auch gut die Investitionen in die Schilde und den Magnet.

>Bis dahin hatte ich aber gut Spaß und auch die Herausforderungen in den alten Levels locken nochmal. Nur schade, dass einige davon im Single Player kaum schaffbar erscheinen, also speziell diese "Töte 100 % der Gegner"-Herausforderungen.

Klar schafft man am Anfang die 100% Herausforderung so gut wie nicht. Das wäre ja auch vollkommen witzlos. Dafür musst du natürlich erst ordentlich die Waffen aufleveln sowie die Extras (Bombe, Laser) freischalten.


< antworten >