Thema:
Re:Skyforce flat
Autor: Slapshot
Datum:02.11.17 10:08
Antwort auf:Re:Skyforce von chifan

>Ist aber ohne Waffen schaffbar.

Joa... gestern hatte ich schon 14 von 17 Menschen gerettet, schätze also, dass ich schon relativ weit war. Trotzdem fad. :/

>Klar schafft man am Anfang die 100% Herausforderung so gut wie nicht. Das wäre ja auch vollkommen witzlos. Dafür musst du natürlich erst ordentlich die Waffen aufleveln sowie die Extras (Bombe, Laser) freischalten.

Schon klar. Vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt, aber das meinte ich damit, dass viele Ziele unerreichbar erscheinen - man gewinnt Erfahrung/Sterne und plötzlich fluppt das. Den ersten Level z. B. hab ich schon den dritten SKG freigeschaltet und dort auch schon zwei Herausforderungen abgeschlossen.

Und obwohl ich so Spiele normal nicht mag, funzt das bei mir irgendwie.


< antworten >