Thema:
Re:Skyforce flat
Autor: Pitsburgh
Datum:02.11.17 17:27
Antwort auf:Re:Skyforce von Slapshot

>Aber dann hab ich mich an die alten Spiele auf Amiga und Mega Drive erinnert. Gynoug, Battle Squadron, Thunderforce... und wie oft ich da den ersten Level gespielt hab. In die späteren Level kam man in der Regel erst, wenn man die ersten Level quasi einhändig mit verbundenen Augen spielen konnte. Die gnädigeren Vertreter ihrer Zunft haben oft noch Continues spendiert, aber zu 95 % hat man die ersten Level gespielt.

Da hast du natürlich Recht.
Theoretisch konnte man die Titel aber direkt durchspielen! ;)

>So fühlt es sich für mich auch weniger nach Grinding an. Viel mehr fühlt es sich so an, dass man wie früher lernt, einen Level zu beherrschen.

Finde schon, dass es sich nach Grind anfühlt, aber hier stört es mich nicht.

>Geht eigentlich Online-Coop?

Das weiß ich gar nicht, Dr. Google weiß da wahrscheinlich mehr.


< antworten >