Thema:
Re:Skyforce flat
Autor: DJS
Datum:03.11.17 16:44
Antwort auf:Re:Skyforce von Slapshot

>Und mit dem Gedanken im Hinterkopf hat es mir plötzlich nichts mehr ausgemacht, den ersten Level wieder und wieder zu spielen. Dank höherem SKG und mehr Skills spielt der sich auch ganz anders, als beim ersten mal und Hölle, das macht auch Spaß.
>
>So fühlt es sich für mich auch weniger nach Grinding an. Viel mehr fühlt es sich so an, dass man wie früher lernt, einen Level zu beherrschen.


So sehe ich das auch. Netterweise kann man die Levels auch noch direkt anwählen, früher was das ja nicht so ein Kindergarten. ;)

Will man später alles schaffen, muss man knallhart auswendig lernen, sonst sieht man kein Land. Aber bis es soweit ist kennt man den Level quasi schon, ohne bewusst auswendig gelernt zu haben. Magie. :)


< antworten >