Thema:
Re:In den schnellen Rennen muss noch was passieren... flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.11.17 23:44
Antwort auf:Re:In den schnellen Rennen muss noch was passieren... von Joy Division

>ich denke ist es ein Ding der Ummöglichkeit ein Strafsystem so präzise zu entwickeln das es in jeder Situation zwischen Täter und Opfer richtig entscheidet. Da muss man imo realistisch bleiben.

Seh ich ja ganz genauso! Hundertprozentig sicher bekommt es eine Automatik einfach nicht hin und perfekt muss es letztlich ja auch nicht sein. Aber mein Vorschlag wäre eben, den Reinfahrenden stärker zu bestrafen. Wobei ich natürlich vermute, dass Polyphony genau das selbst schon probiert hat; wer weiß.


>Zumal sich selbst im echten Rennsport die Fahrer meistens gegenseitig die Schuld geben und oftmals nach zig Videoanalysen noch nicht feststellbar ist wer wirklich schuld war bzw. 5 Leute 6 Meinungen dazu haben.

Stimmt zwar, aber ich meine in diesem Fall ausschließlich solche Situationen, in denen der hinterher Fahrende bestenfalls auf halber Höhe ist und trotzdem munter in die Seite ratscht.

Vielen GTS-Spielern fehlt leider das Verständnis dafür, dass sie allermeistens gar nicht zum Überholen ansetzen dürfen - eben weil sie am Kurveneingang noch nicht am Vordermann vorbei oder mindestens auf gleicher Höhe sind. Solche klaren Vergehen werden in Wirklichkeit ja ebenfalls bestraft, oft mit Zeitstrafen o.ä., weshalb so was dort nicht ansatzweise so häufig vorkommt wie hier. Die Leute denken halt: 'So lange ich da IRGENDwie hin komme, fahr ich da jetzt auch lang!', und das sollte eigentlich nicht gehen.

Anyway, du weißt ja eh, was ich meine. ;)


Vielleicht sollte Polyphony solche Leute auch nicht extra bestrafen, sondern die Opfer schneller als Fairfahrer hochstufen, so dass Rempler und "Realos" eher jeweils unter sich sind.


>Das hat mich nachher so geärget das ich ihn vor der Zielgeraden hab passieren lassen weil der mich bestimmt auch schon verflucht hat ;)

Tehe. Ja, ich hab gestern oder vorgestern auch einen wieder vorbei gelassen, nachdem ich mich rübelhaft vorbei geschoben hatte. Fühlt sich dann wenigstens besser an. :)


< antworten >