Thema:
Re:Bitte?! flat
Autor: Knight
Datum:12.11.17 08:41
Antwort auf:Re:Bitte?! von G'Kyl

>>>>Einzig die Tastenbelegung ist etwas bekloppt da es nur eine einzige Einstellung gibt die Springen auf B belegt
>>>
>>>Die haben tatsächlich das Wichtigste in Sachen Steuerung vergessen, sprich den Bumper-Jumper? Das fänd ich ja ein extrem sträfliches Versehen. Ohne geht (im Vergleich) imho gar nicht!
>>
>>Bumper Jumper? Du meinst mit den Schultertasten? Das geht nämlich schon. Es gibt so um die 6 verschiedenen Belegungen. Nur für mich gibts keine gescheite :(
>
>Oh, alles klar! Ich hatte es so verstanden, dass es nur die gäbe. ;) Echt, aber warum kommst du damit nicht zurecht? Ich würd dir ja raten, dich daran zu gewöhnen. Das funktioniert so grandios!


Ich gewöhne mich schon dran. Es hat mir einfach noch nie gefallen einen Stick eindrücken zu müssen um etwas auszulösen. Das Ding ist zum Steuern und nicht zum drücken :D


< antworten >