Thema:
Re:Bin leider damit nie warm geworden flat
Autor: Texlamoktl
Datum:17.11.17 22:43
Antwort auf:Re:Bin leider damit nie warm geworden von lovecraft

>
>Also bei Wolfenstein, ich glaube es war Old Blood, hatte ich jetzt kein Problem den Weg zu finden, das fand ich aber insgesamt recht belanglos und hat mich nicht gepackt. Deshalb habe ich den anderen Teil (Name ist mir gerade entfallen) und den 2. auf der aktuellen Generation gar nicht mehr gespielt.



Wolf 2 kenne ich nicht, aber New Order (das ist der Teil, dessen Namen Dir entfallen ist) >>>>> Old Blood.

Oder anders ausgedrückt: Du hast den falschen Teil gespielt. ;)

>Bei Doom auf PS4 hatte ich echt enorme Probleme, den Weg zu finden. Ich habe das Spiel ja nicht weit gespielt, aber ich kann mich dran erinnern, dass ich in einem Abschnitt bestimmt ne Stunde rumgerannt bin um weiterzukommen. Schließlich musste man auf irgendwelche Türme springen, wo ich vorher gar nicht dachte, dass man da überhaupt drauf kann...  Sowas finde ich gerade für einen Vollblut-Shooter wie Doom schon sehr nervig. Aber anscheinend bin ich der einzige, der da Probleme mit hatte :-)

Es wird einem das nächste Ziel angezeigt, wenn man ein bestimmtes Knöpfchen am Controller drückt. Also, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wundert es mich, wie man sich da verlaufen kann.


< antworten >