Thema:
Zur Grafik flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.11.17 19:42
Antwort auf:Re:Skyrim VR ist die beste Version von holzschwert

Ich denke das täuscht dass sie schlechter ist als auf PS3. Man muss bedenken dass man sehr viel dichter dran ist und die Schwächen damit umso deutlicher sieht. Das ist halt ein generelles Problem von VR.
Einzig die Sichtweite im Außenbereich war vermutlich früher besser.

Aber egal, Grafikhuren sollen es halt bleiben lassen, die Vorteile der Version überwiegen imho bei weitem die Nachteile, und man sollte halt auch mit realistischen Erwartungen da rangehen.

Lustig finde ich übrigens wie GG schon wieder proklamiert die Vive Version wird bestimmt viel besser aussehen. Was die Geometrie und Sichtweite betrifft vielleicht, aber ich finde bei Vive das Fliegengitter ganz entsetzlich, das würde mir persönlich viel mehr den Spaß verhageln.


< antworten >