Thema:
Re:Der Raid ist wirklich stumpfsinnigster Trial & Error flat
Autor: Boabdil
Datum:24.11.17 08:52
Antwort auf:Re:Der Raid ist wirklich stumpfsinnigster Trial & Error von Topper Harley

>Interessant, dass ist genau der Grund warum ich kein Destiny spielen will, oder es bisher eher skeptisch sehe. Das Spielprinzip hat mir früher Spaß gemacht in WoW. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf so was. Ich möchte Abends heim kommen und zocken ohne lange etwas zu studieren und zu versuchen. Noch dazu wirken solche Raids auf mich eher wie eine Minispiel Sammlung. Mit einer Stammgruppe ist so was bestimmt lustig, Random aber eher Frust pur. Kann man Destiny auch ohne Raids vernünftig spielen und dabei anständigen Loot bekommen, oder muss ich da rein um Progress zu machen?
>


Kann man nicht pauschal abraten. Ich hatte durchaus mehrere Stunden Spaß. Aber das Endgame ist langweilig: Der Vorhutstrike ist immer dasselbe Level mit demselben Endboss. Der Nightfall in Rotation ist auch immer fast gleich. Ansonsten kannst du abseits des Raids die wöchentlichen Meilensteien abklappern für guten Loot, aber das ist auch immer dasselbe und langweilt auf Dauer.

Hier fehlen einfach prozedurale Dungeons. Aber Bungie ist halt kein Blizzard...


< antworten >