Thema:
So. Schlechte Nachrichten. Leider :/ flat
Autor: cervantes
Datum:29.11.17 18:29
Antwort auf:MMC (Man!ac's MetaCritics) startet ab sofort! von cervantes

Offenbar gab es ein Update für DB und Formular bei GDrive. Das heißt, dass die automatische Zuordnung zu Antwortmöglichkeit und Auswertungsfeld in einem anderen Tabellenblatt verschoben ist. Das wiederum erklärt die Fälle, dass bestimmte Titel nicht gezählt werden (sie DE und Sidewinder). Da ich das Ganze seit Ende September nicht mehr angefasst habe, wasche ich zwar meine Hände in Unschuld, kann aber im Moment die Daten nur händisch retten. Ärgerlich ist das leider so oder so, festgestellt habe ich es gerade in der Überarbeitung. Ich müsste jetzt jeden Eintrag von mittlerweile 631 Spielen hinsichtlich aller Verknüpfungen prüfen, die in dem Dokument bei 236 Antowrten vorliegen und deren Verlinkung ebenfalls.

Bitte tragt also vorerst keine Daten mehr ein, ich gebe aber die Rohdaten frei, so dass wenigstens bis zum heutigen Datum ein findiger Bastler, der etwas Zeit hat, ein Ranking erstellen kann, welches man auch wieder in ein neues Formular einlesen könnte:

[https://www.dropbox.com/s/uad1kwnytjdmx8u/maniac_mmc.xlsx?dl=0]

Die Spieledatenbank jedoch, die JPS und Bronco pflegen und die Grundlage für Phaxy und Knight sein können (das war ja das ursprüngliche Ziel), nimmt uns niemand:

[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dqCqpJOLiscMhrfByYW0MDzweaJEEVnc9-BpGKaZj3A/pubhtml?gid=613212672&single=true]

So. Noch mal, tut mir ehrlich leid, hier so unrühmlich auszudrücken, dass ich den Kampf gegen die Technik dieses Mal aufgebe. Wenn jemand von Euch noch eine Lösung sieht, den Datensatz zu retten, dann nur zu!


< antworten >