Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Lynne
Datum:04.12.17 10:20
Antwort auf:Und durch von DJS


>Shoot'em Up dürfte eines der ältesten Genres überhaupt sein, um so mehr wundert es, dass niemand früher auf dieses Spielkonzept gekommen ist. Normalerweise spiele ich ein Shoot'em Up vielleicht 2 Stunden am Stück, danach ist die Luft bzw. Motivation raus. Hier zocke ich stundenlang und will gar nicht aufhören.

Man sieht hier halt, dass die in der mobilen F2P-Variante erprobten Suchtelemente wirklich sehr gut funktionieren.

>Ich will nicht spoilern, aber es gibt bei den Karten/Schiffen paar richtig coole Sachen bei, die das Gameplay im Gegensatz zum Vorgänger deutlich erweitern.

Ich habe gestern erst Schiff Nr. 2 freigeschaltet und auch erst in Level 8 angekommen. Aber ich spiel halt auch noch andere Sachen zwischendurch :)

>
>Hab so um die 38M gerade, Platz 3 auf der XB1. Haha, es gibt nicht viele Spinner wie mich, die kein Leben haben. :D


Du bist da für mich kein Maßstab, zum Glück habe ich noch 5 andere Leute in der Freundesliste mit dem Spiel.

>Ach ja, ich hätte gerne mehr bezahlt für das Spiel, 10€ sind viel zu wenig. Es wundert mich, dass es noch keine Option bei Download-Games gibt, MEHR zu bezahlen als der Preis eigentlich ist. So nach dem Motto: "Es kostet mindestens 10€, außer du willst mehr bezahlen." Ich hätte locker 30€ überwiesen. Solche Spiele müssen einfach unterstützt werden.

Sehe ich auch so, da sind 10 Euro echt ein absoluter Witz für.

Lynne


< antworten >