Thema:
Man gewöhnt sich dran! flat
Autor: magus
Datum:04.12.17 18:07
Antwort auf:Ich kann es einfach nicht spielen :/ von Atlan

>Mir absolut unbegreiflich, wie Leute das Ding jetzt schon über hunderte Stunden spielen können. Und ich stehe sowohl auf knallharte (Souls, ...) als auch Horror-Spiele, bin also eigentlich kein Angsthase. Aber PUBG geht mir (zumindest im Solo-Modus) einfach zu weit – zumal es ja auch praktisch keinen Reward oder Progress gibt für ne kurze Session zwischendurch.

Anfangs hatte ich auch immer hohen Puls und war voll aufgedreht nach den Spielen und inzwischen hat sich das alles eingependelt. Was auch hilft: Spiel mit anderen. Im Duo oder Squad ist es um einiges entspannter und der Puls schnellt nicht immer auf 180 wenn man in den Top 10 ist.

Ich bin auch immer für spontane Runden Abends zu haben. :)

steam: Kedanza

Discord oder TS ist Pflicht! ;)


< antworten >