Thema:
Re:4K Grafikhure hier - liebe es trotzdem :D flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.12.17 20:40
Antwort auf:Re:4K Grafikhure hier - liebe es trotzdem :D von spinatihero

>Die DF Analysen kommen aber auch immer zu kuriosen Resultaten. Das XCX wurde trotz Kanten, fehlender Kollisionsabfrage etc noch als Masterpiece in Hinsicht der Technik bewertet, während man meinen könnte XC2 wäre technische Grütze weil es an bestimmten Stellen die 30 Frames nicht hält.

Naja Xeno 2 sieht mit der Auflösung einfach aus wie ein ein schlechtes PS3 Game. XCX leistet da auf der WiiU imo viel mehr als XC2. Da hätten sie lieber keine Effekte oder sonstiges verbessert, sondern lieber feste 720p und 30 fps. Durch die Auflsöung geht eh vieles verloren.

>Ich finde es schade dass sich einige nun auf DF Analysen einschießen, beim Spielen selber fallen sie den meisten kaum auf und die Spielbarkeit leidet im Docked Modus auch nicht.

Wem das nicht auffällt, der sieht auch keinen Unterschied zwischen einer Wii und einer WiiU, dazu braucht man echt kein DF.


< antworten >