Thema:
Re:HAHAHAHAHAHA flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:05.12.17 22:18
Antwort auf:Re:HAHAHAHAHAHA von kellaabaa

>>Tja so unterschiedlich können Meinungen sein ...
>>
>>RE7 hat nichts aber auch gar nichts von einem klassischen RE. Das ist nichts weiter als ein unausgegorener VR orientierter Krampf mit unsympathischen Charakteren, im wesentlichen EINEM Gegnertypus und kaum erinnerungswürdigen Momenten.
>>
>>Und jetzt?
>
>Habe vor Resi7 die HD Remakes vom ersten Resi und von Resi Zero gezock und geliebt.
>Habe danach Resi7 gezockt und für äusserst würdig befunden, die Serie genau so weiter zu Entwickeln und in eine gloreiche Zukunft zu führen. Ist es perfekt? Beileibe nicht, die mangelnde Abwechslung an Gegenertypen z.B. lass ich gelten, aber ist es nach Resi6 ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung? Definitv!
>Und jetzt?


Ich hatte nach dem Durchspielen auch zuerst das Gefühl: Ja es ist OK. Vielleicht hat die Neuausrichtung Potential. Doch je mehr Zeit verstrich dachte ich mir: Was für denkwürdige Szenen sind dir aus RE7  nachhaltig im Gedächtnis geblieben? Und da war einfach nichts! Jedenfalls nichts was es mit der Epicness legendärer Classic RE Momente aufnehmen könnte: Zombie Hunde! G-William! Jill Sandwich! Wesker/Tyrant! Der Neptune B.O.W.! Jack Krauser Messerduell! Ada Wong - hat mehr Charisma als alle blassen RE7 Charas zusammen. Aber was rede ich.  Es scheint ja genug zu geben die RE7 toll finden


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname