Thema:
Re:Wertungen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.12.17 13:09
Antwort auf:Re:Wertungen von Lord Chaos

Nö habe ich nicht überlesen. Andere werten aber auch die Switch Version nicht so pralle.
Und so schlecht habe ich Outcast noch nicht wegkommen sehen.

Und von wegen "schwächeres System"? VR ist eine ganz andere Hausnummer, weil ein VR Spiel mit min. 60fps laufen muss, und zwei Bilder gleichzeitig berechnet werden müssen, damit geht viel Leistung verloren. Also wäre eine Erklärung dass sie das technisch nicht richtig einschätzen. Denn wenn man die VR Version wegen technischer Defizite abwertet muss man das bei der ruckeligen Switch Version mit ebenfalls unzureichender Sichtweite konsequent auch machen.

Und das wie man es spielt und wie es einem Spaß macht ist ja wohl total subjektiv, der eine spielt lieber lümmelnd aufm Sofa, der andere mit "Helm aufm Kopp" in kompletter Immersion. Das kann man ja wohl,kaum in eine Wertung einfließen lassen, was da einem lieber ist kann ja jeder selbst entscheiden.

Viel eher ist es doch so dass Nintendo und alles für Nintendo in der M! besser wegkommt, siehe auch die völlig überzogene Wertung von Mario vs Rabbits etc.


< antworten >