Thema:
Re:Gaming “Lapboard” flat
Autor: Random_H
Datum:19.12.17 19:06
Antwort auf:Re:Gaming “Lapboard” von 17383

>>Hatte auf Eurogamer mal den Corsair Lapdog und den Couchmaster verglichen und war ehrlich gesagt von beiden enttäuscht.
>
>Was heißt das genau? Hast du einen Test geschrieben?


Gewissermaßen.

>>Ich glaube, man macht sich kein Bild davon, wie sehr auf den Beinen aufliegende Lösungen dann doch bei jeder Bewegung ein Stück mitwackeln.
>
>Genau das ist auch meine Befürchtung.


Du befürchtest richtig. Hat mich tierisch genervt. Die Sofahaltung ist zudem mMn nicht geeignet für Maus und Tastatur.

>Das wird auch immer wieder in den Test bemängelt. Ich tippe beim Spielen eh nie, also ist es für mich hoffentlich nicht ganz so ein großes Thema. Wenigstens rutscht die Maus nicht komplett vom Board, weil du die Kabellänge justieren kannst.

Aber Du greifst nach einem Getränk, einem Snack, deinem Telefon...

>Jo, das Ding ist halt wirklich hässlich. Das heißt nicht, dass mir dieses Elite Pro Gamer Master Race Design beim Sova gefällt, aber zumindest kann ich das in einem Stück unter die Couch schieben ;-)

Richtig, das Sova und der Lapdog sehen im Rahmen der Gamer-Ästhetik gut aus, sind ordentlich verarbeitet und sind tatsächlich schneller verschwunden.

>Deswegen frag ich ja! Danke für die Einschätzung. Habe es aber mittlerweile bestellt, weil ich doch zu neugierig bin!

Jo, lass mal hören, wie sich das für dich anfühlt.

Grüße,
Alex


< antworten >