Thema:
Oh ja flat
Autor: sad
Datum:03.01.18 16:26
Antwort auf:Ich vermisse Operation Flashpoint 1 von Vern Schillinger

Das vermisse ich auch, jetzt nicht Operation Flashpoint 1, aber das Gefühl das du beschreibst. Ich hab früher regelmässig mit Kumpels Cod4:MW im Hardcore Modus gespielt. Ich hab heute noch nen Nostalgieflash, wenn ich daran denke wie die Trottel jedesmal wieder auf Broadcast in den Minen gelaufen sind. Von den ganz alten Zeiten als wir uns unregelmässig zu MoH:AA Lans (aka 6 Std. zerstörtes Dorf) getroffen haben will ich gar nicht erst anfangen. Die Zeiten sind aber vorbei. Heute ist es schon ne Ausnahme, wenn die Spiele überhaupt noch dedizierte Server haben und man die Partie so einrichten kann, dass es für die Gruppe passt.
Noch schlimmer ist allerdings, dass man nen Terminkalender braucht und mehrere Tage Vorlauf um überhaupt mehr als 2 Leute für ne Multiplayerpartie zusammenzubekommen.


< antworten >