Thema:
Re:Forschungspunkte und Leuchtkäfer Lv flat
Autor: Pfombo
Datum:28.01.18 10:55
Antwort auf:Forschungspunkte und Leuchtkäfer Lv von Aresius

>Ich sammel fleissig Forschungspunkte durch X Sachen, kann damit aber bisher nur essen bezahlen und bei den Beutezügen in einem Menü ab und an Sachen abgeben und da werden auch einige Punkte benötigt. Jetzt zB um ein weiteres Lager zu errichten.
>
>Gibts noch einen Zweck?


Ja, es kommen später noch genug Gelegenheiten dazu, Forschungspunkte auszugeben.
>
>Dann die Leuchtkäfer Stufe bei den einzelnen Monstern. Geht die Erfahrung wieder zurück? Es gibt ja 3 Stufen und wenn die Erfahrung zwischen 2 Markierungen / Stufen ist, seh ich oft auch einen roten Balken der zurück geht bis max. zur letzten Markierung. Wie schnell verlier ich die EP?
>

Verlierst nix. Die Spürkäfer-Anzeige sieht einfach nur komisch aus, ich raff die auch nich komplett (bzw diesen roten Bereich, den du meinst).

>Heisst das, dass ich idealerweise Monster “grinden“ sollte um den Leuchtkäfer Level zu maxen damit er nichts mehr verliert?

Nee, brauchste nich, keine Angst.

>
>Danke!


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >