Thema:
Re:Auch ne Frage flat
Autor: Nehemia
Datum:07.02.18 17:05
Antwort auf:Re:Auch ne Frage von membran

>Die Frage, die du dir stellen musst ist: "Warum kann ich die nicht alleine killen"? Die Antwort darauf lautet übrigens mit ziemlicher Sicherheit nicht - "weil meine Ausrüstung nicht gut genug ist".

Äh doch. Ich hatte 50 Minuten Zeit eine Quest zu lösen und davon habe ich 35 auf den Boss geschossen...ende vom Lied: Time is up! Und das lag nicht daran, dass ich nicht getroffen habe...es war schlicht viel zu wenig Schaden, trotz Combos. Getroffen wurde ich ein oder zwei mal. Demon's Souls, Dark Souls 1, 2, 3...alles kein Ding.

>Im Gegenzug, wenn man es schafft, alle 10 Sekunden einen einzelnen Hit reinzubekommen, wird man regelmäßig die Staggerlimits erreichen, das Vieh ständig umfallen... und die Jagd schneller vorbei sein.

Ich treffe den Gegner mit jedem Schuss, nur der Drachenspeer geht manchmal daneben. Umgefallen ist das Vieh nicht einmal, kanns ja auch nicht, das sieht wie ein Fisch aus und ich bin durch den Sumpf arg eingeschränkt, was meine Ausweichmanöver angeht, von daher spiele ich schon sehr vorsichtig.

Ich sollte einen Scholar finden, beim ersten Durchgang hab ich den in 50 Minuten nicht gefunden, meine tollen Fliegen konnte ich auch auf kein Ziel ansetzen. Super Design :) Also gegoogelt, nochmal angefangen, den Scholar sofort lokalisiert aber nicht genug Schaden um den Boss dann auch zu killen.

Kann man die SOS Flare auch irgendwie schneller erreichen als sich durch 3 Menüs zu quälen? Das ist im Kampf ziemlich...hinderlich.

Bisheriger Eindruck: Ein paar mehr Tutorials hätten geholfen zu verstehen, was ich eigentlich machen soll. Bisher keine Ahnung was Bounties sind, Investigations, Assignments oder Events. Research? Ja, wird ab und zu mal per Zufall upgegraded, was mir das bringt oder wozu der Kram gut ist...Fehlanzeige.

Ich wills ja mögen aber irgendwie seh ich keinen Sinn darin, mich durch die Quests zu arbeiten, wenn ich nicht zeitgleich meine DPS erhöhen kann, denn auch nichts anderes läuft es hinaus: DPS.


< antworten >