Thema:
Re:nicht begeistert flat
Autor: Pezking
Datum:11.02.18 11:36
Antwort auf:Re:nicht begeistert von token

>Richtig ausgespielt sind Kämpfe gegen normale Gegner sehr fix, befriedigend und zünden ein krasses Bildgewitter.

Ich habe sie geschnallt und empfinde sie als permanenten Klotz am Bein.

Es ist ist nicht so wie bei "Tales of XY", wo ich nix raffe, alles nur hektisch ist und ich letztendlich nur auf Easy durch Buttonmashing durchkomme.

Ich habe bei XC2 definitiv den Eindruck, Übersicht und Kontrolle zu haben - immerhin! Mir macht das Kämpfen dennoch ums Verrecken keinen Spaß.

Deshalb freue ich mich SEHR auf den hoffentlich zeitsparenden Easy-Modus.

Es sollten mehr Rollenspiele die QoL-Innovationen von Radiant Historia Perfect Chronology übernehmen. Oder noch besser: Branchenweit wieder mehr Mut zu rundenbasierten Kämpfen! Das haben Tokyo Mirage Sessions und Persona 5 sooooo geil hingekriegt...


< antworten >