Thema:
Re:Das Spiel wird demontiert! flat
Autor: magus
Datum:22.02.18 15:59
Antwort auf:Re:Das Spiel wird demontiert! von Hanfling

>>
>>Was genau klingt denn nach Größenwahn?
>
>mehrere dinge...
>man haut laufend meldungen über rekordverkäufe und spielerzahlen raus. nennt die firma gleichmal in PUBG Corp um. will das spiel locker 20 jahre am laufen halten. man stellt zig leute ein um möglichst schnell auf allen platformen zu sein. PUBG soll der nächste esport-knaller sein. es soll ein film zum spiel kommen (ernsthaft?). PUBG hier, PUBG da, PUBG, PUBG PUBG...
>bald gibts noch kuscheltiere zum spiel.


Nennt sich halt Marketing. Das machen die großen doch auch alle, oder übersehe ich da etwas. Bluehole ist immerhin auch kein kleiner Entwickler und hat IMO alles richtig gemacht das PUBG Team in ein eigenes Studio auszugliedern.


>
>
>>Das sie seit 2 Monaten nicht auf ihrer Roadmap voran kommen, weil so gut wie alle am Cheater Problem arbeiten? Oder dass sich in letzten 2 Monate seit Release, trotz Cheater Problemen, die Performance um gefühlte 1.000 % verbessert hat? ;)
>
>ich habe schon mehrfach gelesen, dass das cheaterproblem nicht ernst genug genommen wird. war neulich glaube ich auch auf eurogamer.


Es wurde doch letztens erst vermeldet das über 1 Million Chater gebannt wurden und bei jedem Patch wird was zur Cheater Problematik verbessert. Die kommen aktuell einfach nicht hinterher, weil das Spiel so billig ist, tut das einem Asiatischen Cheater halt nich weh gebannt zu werden. Der kauft sich das Spiel einfach nochmal.

>bei den youtubern deren news ich hin und wieder ansehe (LevelCap, JackFrags, Westie) schwingt das auch gerne mal mit. usw. usf.
>aber wir drehen uns im kreis. belassen wir es dabei.


ok! :)


< antworten >