Thema:
Re:Easy flat
Autor: Lynne
Datum:26.02.18 10:49
Antwort auf:Re:Easy von membran

>>Dann mach ich ja wenigstens das halbwegs richtig. Meine Thunder-Kombo ist bis zum Ende aufgerüstet und die passenden Dekorationen habe ich auch drin.
>
>Halbwegs könnte stimmen - hattest du in dem verlinkten Guide gesehen, dass es in MHW anscheinend ein Elemental Cap gibt, was für jede Waffe unterschiedlich ist?
>
>"Now you might be thinking that if you are playing SnS or DB, naturally you may want to maximize any skill that would improve your elemental attack. However, Thunder Attack 5 provides no benefit to Thunderbolt Sword II over Thunder Attack 4. And unless there is a Weapon Tree for SnS I haven't unlocked, this is the most extreme example. For something like Master Bang, Thunder Attack 5 and Thunder Attack 4 is the exact same as Thunder Attack 3."


Also ich habe Thunder soweit hochgedrückt (270 glaub ich), bis eine weitere Dekoration nix mehr erhöhte. So clever bin ich dann doch ;)

>
>>Ein Stufe 8-Teil für Drachen habe ich mir auch gebaut, aber der Kampf gegen den Xeno habe ich damit auch nicht schneller hinbekommen (brauchte bei meinen 4 Kämpfen immer ca. 45 Minuten)
>
>Oh, das erscheint mir sehr lang. Du kloppst ihm aber auf die weiß glühenden Füße, den Bauch, Gesicht, ja? Das sind seine Weak-Spots. Alles, was nicht glüht, nimmt kaum Schaden.


Klar, immer auf die hellen Stellen. Den Wedel habe ich bislang auch immer abbekommen. Ans Gesicht komme ich aber nicht so recht dran. Ich benutze aber auch keine Tränke (Dämon oder so) und hatte auch noch nie die Musik-Katze dabei, weil ich erst die anderen Skills auf 10 bringen wollte. Bei Xeno und den anderen drei Elders davor hatte ich jeweils die Plünderklinge drin.
Es dauerte zwar jeweils sehr lang (42 bis 49 Minuten und mindestens einmal KO), aber hat alles beim ersten Versuch geklappt.

Lynne


< antworten >