Thema:
Habe ich gestern Abend durchgespielt flat
Autor: Lynne
Datum:26.02.18 13:26
Antwort auf:Defender's Quest: Valley of the Forgotten DX von Scarface


Habe für den ersten Durchgang jetzt ca. 12 Stunden gebraucht, dabei aber nur die Chars aus der Story verwendet. Also kein Rekrutieren, damit dürfte es ja deutlich leichter werden. Bin aber natürlich BEI WEITEM noch nicht fertig. Habe erst knapp 60 (von über 200) Goldsternen.
Ist jetzt auch mal wieder so ein Spiel, wo mich die Erfolge (und die damit einhergehenden Beschränkungen) reizen. Also wird die Story auch im New Game+ noch einmal nur mit der Stammbesetzung angegangen, wird sicher nicht einfach.

Aber da finde ich es auch sehr schön, dass sie einem mit dem "locker"-Schwierigkeitsgrad auch in jedem Level eine einfache Variante anbieten.
Und man könnte ja sogar richtig "cheaten", weil man XP und Geld ja sogar boosten könnte durch die Einstellmöglichkeiten.

>
>erstmal DANKE Lynne. Wäre nie auf das Spiel aufmerksam geworden ohne deine Erwähnung im "Ich zocke gerade thread."


Da nich für. Ich finde den Thread ziemlich ideal für so kleine Titel, wo eigene Threads i.d.R. gnadenlos untergehen.

>
>Es geht um eine sehr interessante Tower Defense Variante. Ich habe es auf der PS4 gezockt, ich glaube das gibt es auch für PC und die Xboxone.


Soweit richtig, ist auf dem PC aber schon ein alter Hut. In Kürze kommt aber schon Teil 2. Hoffentlich lohnt sich die Umsetzung von Teil 1 auf Konsolen für das kleine Indie-Team, damit wir auch die Fortsetzung bekommen.

>Schaut es euch mal an bei Gelegenheit.

Da wäre ich auch dafür ;)

Lynne


< antworten >