Thema:
Re:der ultimative tempered Kirin guide flat
Autor: membran
Datum:28.02.18 11:44
Antwort auf:der ultimative tempered Kirin guide von Nehemia

>Ich hab eine Menge probiert, noch mehr gelesen und noch viel mehr geflucht. Kirin hat Monate der Therapie zur Nichte gemacht.

Hattest du meinen Antwort auf deinen Kirin-Gesuch eigentlich gesehen?

>Essen, und zwar nicht das Chefkoch Gericht sondern Verteidigung L (Fleischplatte afaik). Das geht allerdings nur, wenn man genug Thunder res auf seiner Rüstung hat, in meinem Fall das Kirin Set.

Ich hatte mich schon gewundert, wie du auf das wohl mit Diminishing Returns behaftete Thunder Res 50 gekommen bist. In der Tat sollte man dann wohl Defense essen und nicht den Veggie-Element-Def-Platter. :)

>Vitalitäts Mantel, kann ich gar nicht oft genug empfehlen.

Jo, aber der Thunderproof Mantle ist so viel besser. Nun kannst du ja eh zwei mitnehmen.

>Wie bekommen manche Leute eigentlich 600 Schaden mit 2 Fassbomben hin? Meine machen 180 Schaden pro Bombe. Es hat also 6 Fassbomben gebraucht + mein Schaden bis der endlich tot war.

Benutzt du eine Large Barrel Bomb oder wirklich eine Mega Barrel Bomb? Es gibt auch Skills (Armor Skills und Katzen-Food-Skills), die Bomb Damage boosten ("Bombardier", iirc). vielleicht hatten die das. Und der allererste Hit auf ein schlafendes Monster zählt doppelt. Es ist also wichtig, dass beim Aufwecken nicht aus Versehen den Kopf zuerst triffst und dann erst die Bombe. Die Bombe muss das Monster aufwecken. Vermutlich mit LV2 Dragonpierce auf die Bombe durch auf das Monster - sofern die Bombenexplosion nicht ein paar Sekundenbruchteile verzögert nach Beschuss erfolgt, in dem Falle müsste man Sorge tragen, die Bombe und nur diese zu treffen. Das müsste man aber testen.

Ich weiß auch spontan nicht, ob bei mehreren Bomben nur eine "doppelt" zählt oder beide. Ich vermute Ersteres.


< antworten >