Thema:
Re:Der Tag, der alles änderte flat
Autor: Mona
Datum:06.03.18 13:31
Antwort auf:Der Tag, der alles änderte von Nehemia

>
>Warum hat mir das keiner gesagt?!


Doch doch, kommt auch wie gestern vor, wo du noch über den Anja "gejammert" hast :)


>Was ich noch ausprobieren möchte ist, ob man mit dem Power Guard auch Val Hazaks / Xenos Beam Attacke blocken kann, das wäre allerdings eher gimmick.

Cool, dass du das schreibst, ich bin ein totaler Lanzen Fan, aber bei Val mag ich die nicht so und geh lieber auf was agiles. Wobei der Power Guard den Strahl nicht blockt, soweit ich weiß.
>
>Der einzige Gegner, mit dem ich mit dem Setup Schwierigkeiten habe ist Daora. Da muss ich mir noch ein anderes überlegen.


Weil? Den find ich jetzt mit Lanze ok.
>
>Der Schaden könnte höher sein aber ich habe mich derart an Ohrstöpsel 5 gewöhnt, das ich lieber mit weniger DPS losziehe. Teile brechen ist auch etwas langwierig, insbesondere die Hörner von Nergigante. Da ist mir noch nix anderes eingefallen als die mit den Fässern abzusprengen aber das klappt auch nicht immer.


Das sollte aber funktionieren. Grad mit dem Counter.
>
>Der Counter hat zwar Mindeye, da Nergi aber oft mehrfach angreift geht das meistens in die Hose und die einzige Lanze mit weißer Schärfe hat derart miese stats...ne, lieber nicht. Falls da noch jemand tips hat, immer gerne.


Oh je oh je, die Odogaron? Täusch dich da nicht. Bei Gamefaqs hats einer ausgerechnet. Die Odogaron Lanze gegen die Nergi Lanze. Durch die weiße Schärfe und schon von Beginn an 30% Affinity, wenn du dann noch ein Elementless Jewel hast.. je nach Armorboni macht die dann mehr Schaden.
>
>Werde jetzt weiter mit dem Hammer üben, das scheint mir wirklich die am schwersten zu meisternde Waffe zu sein, weil positioning das A und O ist. Das Moveset ist auch  schwierig zu lernen, nix ist schlimmer als einen Homerun in die Luft zu ballern und das passiert leider immer noch viel zu oft.


Ich glaub, Hunting Horn toppt das noch :)


< antworten >