Thema:
Re:Wer sagt, Souls-Spiele seien nicht schwer, der lügt! flat
Autor: BOzard
Datum:12.03.18 14:42
Antwort auf:Re:Wer sagt, Souls-Spiele seien nicht schwer, der lügt! von Faerun

>Ich führe meine Freundin momentan in Videospiele ein und sie konnte bisher Mario Odyssey, Steamworld Dig 2 und Breath of the Wild größtenteils alleine durchspielen. Ein Souls-Spiel würde ich ihr aber klar aus Schwierigkeitsgradserwägungen jetzt noch nicht in die Hand drücken. Da braucht es einfach mehr Übung.

Ich glaube, gerade Videospiel-Neulinge dürften viel bereitschaftsfähiger für die Soulsbornes sein. Die sind noch unbedarft ggü. den aktuellen Videospielkonventionen. Wenn deine Freundin irgendwo in den Abrund gestürzt wäre, würde sie wahrscheinlich nicht gleich "wo ist mein Quickload-Button!!!" rufen, sondern sich denken, "scheiße, beim nächsten mal passe ich an der Stelle besser auf".


< antworten >