Thema:
Need for Speed flat
Autor: Knight
Datum:17.03.18 15:36
Antwort auf:Remake und Reboots - Spiele die wir wieder brauchen... von Rikkimaru

Und zwar von 1, 2, 3 und 4. Die hatten allesamt eine coole Wagenauswahl und herrlich einprägsame und hübsch anzuschauende Strecken. Dazu ein gutes, arcadiges Fahrgefühl und keine verschissene open world!

Damals war es eine der Reihen wo ich mich auf jeden neuen Release gefreut und die Titel ausgiebig alleine und im Couch co-op gezockt hatte. Einfach richtig geile Arcade Racer.

Porsche hatte ich ausgelassen weil weshalb sollte ich nur Porsches fahren wollen und Hot Pursuit 2 für die PS2 war 2003 das letzte gute Spiel der Reihe. Alles was dannach kam war entweder Proletenmist und/oder open-world Dreck. Hinzu kamen dann später noch die Criterion Pfeifen die das Spielgefühl von NfS total zerstörten mit ihrem Burnout Kartonschachtelngefühl.

Also ich kaufe mir wieder ein NfS wenns ein aufgehübschtes und vom Fahrgefühl her identisches Remake eines der oben erwähnten Titeln ist. Aber wir reden von Electronic Farts und der Wunsch wird somit niemals in Erfüllung gehen.


< antworten >