Thema:
Re:Reloaded flat
Autor: Lynne
Datum:26.03.18 10:41
Antwort auf:Reloaded von T-Phobos

>Uiuiui, das ist ganz schön anspruchsvoll. Trotz fast maximaler Bewaffnung und über 100 Medaillen sind viele Level ganz schön tough und nur mit dem Messer zwischen den Zähnen zu schaffen. Level 13 scheint ein Albtraum zu sein.

Gwissen Leute spielen sowas an einem Wochenende komplett durch, habe ich mal gehört ;)

>Und Geld für mehr Extrawaffen/Schilde gebe ich nicht aus.

Das Problem kenne ich, damit tu ich mich auch relativ schwer. Naja, irgendwann hatte ich alle Upgrades und dann konnte ich auch guten Gewissens Extras kaufen.


>Reloaded fehlt irgendwie das Entspannte aus Anniversary. Hier muss man Level 50, 60, 100 Mal spielen um mit Grinding weiterzukommen. Es artet in Arbeit aus.

Auch wenn Reloaded IMO viele deutliche Verbesserungen und Motivationsverstärker hat, am Ende muß ich dir zumindest teilweise zustimmen. Für das komplette Durchspielen haben meine Fähigkeiten im Vergleich zu Anniversary nicht mehr gereicht, obwohl ich insgesamt mehr Zeit investiert haben dürfte.
Trotzdem für den Preis geradezu unverschämt gut.

Lynne


< antworten >