Thema:
Re:BotW effektiv spielen... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.18 22:27
Antwort auf:Re:BotW effektiv spielen... von token

Da kommen zwei Dinge zusammen: Das Kampfsystem ist nicht sonderlich spaßig, da bin ich bei Dir, und es nervt halt jedesmal wenn die Waffe zerbricht dann wieder rumscrollen zu müssen welche man jetzt nimmt. Das killt dann den Flow des Kampfes entgültig ( der ja ohnehin oft nicht wirklich so flüssig da ist. ) Und später tauchen dann ja auch Gegner auf wo man durchaus sein halbes Arsenal an guten Waffen an einem zerdöbern darf bevor der umfällt, man selbst aber nur zwei Treffer aushält.

Z.B. die silbernen Gegner vor allem, die sind echt witzlos.

Ich stehe ja eigentlich auf Spiele mit guten Kampfsystemen, und das von Zelda ist halt höchstens mittelmäßig, man muss schon die ganzen anderen Fähigkeiten einsetzen die dafür ja wirklich klasse sind. Z.B. auf der Insel den Hynok: Mit Magnet eine Kiste schnappen und diese einfach immer wieder auf sein Auge donnern. Geht irre schnell, wenn Du versuchst den mit dem lausigen Arsenal an Waffen zu bekämpfen die du da hast ist das unglaublich nervig.
Und die zerbrechenden Waffen haben mir da eben den Spaß am kämpfen vollends verleitet, mit dem MS im Gepäck ist das deutlich besser da es ja auch sehr lange hält. Ich kämpfe eigentlich nur mit dem, nur wenn es halt gerade wieder auflädt nehme ich was anderes, da reichen dann in jeder Pause 2-3 Waffen, da hat man dann wirklich genug Starke.
Klar, Alternativ kannst du dich auch immer auf den Turm der Ebene Beamen und den Königszweihänder dort holen, das nervt auf Dauer aber auch.


< antworten >