Thema:
SKG ist merkwürdig flat
Autor: token
Datum:19.04.18 20:13
Antwort auf:GOD OF WAR IV von Javert

Hab auf schwer begonnen, und schon beim ersten Encounter gibt es krass auf die Fresse. Also für mich. Aber gut, mal eingrooven, die, repeat, die repeat, die repeat. Irgendwann hab ich paar Grundlagen drin, wie im Feld bewegen, Ketten die Gegner im Hiebgewitter halten so dass sie nicht rauskommen, Blocks, Konterblocks, Würfe auf Schwachpunkte.
Und das Spiel ruft vom Start weg extrem viel ab, die ersten Schritte in Bloodborne empfinde ich da als eher gediegen.

Irgendwann hab ich den ersten Encounter hinter mir, der nächste Kampf, und es geht wieder los mit, puh, ist das fucking hart und mit wenig Spielraum für Fehler und viel Druck und Gegnern die sich viel eintanken, ich glaub das ist eher was das man machen kann wenn man schon paar Feinheiten des Kampfsystems intus hat. Also stell ich runter.

Jetzt passiert aber gar nichts mehr, also wenn ich nicht vorher auf die harte Art hätte üben müssen wäre das wohl nicht aufgefallen, aber jetzt ist es wirklich ein Spaziergang. Ich bin sicher das entzerrt sich, aber bin doch verwundert wie riesig der Unterschied zwischen den SKG-Stufen ausfällt. Irgendwie fehlt was dazwischen.

Ansonsten toller erster Eindruck.


< antworten >