Thema:
Re:Auswertung etc. flat
Autor: ChesterOrc
Datum:19.05.18 23:08
Antwort auf:Auswertung etc. von sYntiq

>So. Dann wollen wir doch mal.
>
>Kurz: Wäre ich nur normaler Teilnehmer gewesen hätte ich wohl 9-10 Spiele entnommen. Ein Foto >ich von denen die ich jetzt im ersten Schritt als für mich interessant herausgenommen habe, habe ich >jetzt leider vergessen zu machen, daher nur einmal als Liste (Wenn ich dran denke, reiche ich das Foto >beizeiten noch nach):



Hoffentlich! Sonst wirst Du in RIEntiq umbenannt! :-p



>In meinem Startpaket habe ich 65 Spiele für insgesamt 17 verschiedene Systeme losgeschickt.
>Foto: [http://www.blindsicht.de/stuff/mysterygame01start.jpg]
>
>
>Im Endpaket kamen bei mir an: 73 Spiele für 16 verschiedene Systeme.
>Foto: [http://www.blindsicht.de/stuff/mysterygame01end.jpg]



Oh, das geht ja noch. Hatte so mittig den Eindruck, dass Xbox und PlayStation derart überzahlig waren, dass da fast nichts anderes drin wäre, aber 16 Systeme...hui!



>FunFact am Rande: Ich weiss dass das Startpaket etwas Xbox360 und PS2-lastig war. Ist halt der Teil >meiner Sammlung den ich vorrangig verkleinern möchte. Dass das Endpaket aber dann auch wieder >sehr Xbox360 und PS2 lastig ist hat meine Pläne von diesen Plattformen was loszuwerden doch leicht >durchkreuzt. :P

Das hat wohl einfach den Grundton gesetzt.



>Im Gegensatz zum Ersteindruck sind von meinen Spielen gar nicht so viel zu mir zurückgekommen. >Wenn ich nichts übersehen habe sind es nur ganze 11 Stück. (bzw. 13 wenn man das eine nun >doppelte Spiel und das eine welches nun einfach für eine andere Plattform drin ist mitzählt)

Das ist aber auch ziemlich gut!


>Rund 7 Monate war das Paket jetzt unterwegs bei 30 Teilnehmern. Abgesehen von RIE kam sogar von >jedem ein Entnahmefoto.


Fiel mir auch auf....hm, kommt ja vielleicht noch.....


>- Sportspiele mit Jahreszahl im Titel waren tatsächlich keine mehr drin. Das war zwischendurch nach >hier zu lesenden Kommentaren wohl mal anders.


Höh? Dann ist 2001 also keine Jahreszahl und Golf kein Sport? Demnächst sagst Du noch, Angeln und Schach sind auch keiner....also bitte!!!!

Ich persönlich finde da sogar "IndyCar Series 2005" regelkritisch, aber na gut.



>- In dem Paket waren jetzt mindestens 2 Spiele wo ich KEINE Ahnung habe wie diese heißen >>
>(Famicom)


Das ist aber wiederum cool exotisch.


>- Insgesamt nur 5 Spiele mit denen ich pers. mangels Konsolenmod wirklich gar nichts anfangen >kann. (4x Famicom, 1x NTSC PS2)

Welches der PS2-Spiele ist denn NTSC?


>- Es ist ein Spiel dabei gewesen bei dem die Spieledisk fehlt. (PS2: XGRA)

O_o

>- Ebenso ist ein Spiel dabeigewesen wo Hülle/Anleitung fehlt: (PS2: Soul Calibour III)
>- Ein Spiel ist unvollständig (keine Anleitung): (Gamecube: Eternal Darkness)


Letzteres finde ich verschmerzbar, ersteres hingegen....ähhh, nee?


>- RIE hat bis heute kein Entnahmefoto gepostet. Bei meiner ersten Nachfrage hat er sich noch >entschuldig und meinte er hätte zur Zeit viel Stress, macht es aber „heute“ noch, auf meine zweite >Nachfrage einen Monat später hat er gar nicht reagiert…

Ich glaube, beim Wichteln dauerte es doch auch ewig, aber irgendwann kam es noch. Schade, dass man ihm immer derart hinterherrennen muss bei solchen eigentlich coolen Community-Aktionen, und dass es hier dann sogar ganz daneben ging. :-/


>Wie schon während der Aktion von dem einen oder anderen erwähnt, zog sich das teilweise ganz >schön hin. Kannte ich von anderen Aktionen anders.

Hat mich erstaunt, ehrlich gesagt. Dass es auch so häufig länger dauerte, meine ich....mal kann das ja vorkommen.


>Da sich seit Start der Aktion meine Interessen etwas verschoben haben


Yep, weg von Videospielen hin zu Brettspielen. Da ist dann das Paket nicht mehr ganz so aufregend. ^^


>genau wie die Art/das Vorgehen bez. meiner Sammlung, kann ich gar nicht wirklich sagen ob sich >diese Aktion für mich gelohnt hat. Nach „damaliger“ Sammlung/Interesse auf jeden Fall da doch >einiges bei ist was ich nicht habe.
>Jetzt war mein erster Gedanke eher ein: „Verdammt. Wo soll ich denn DAMIT hin? Ich will die >Sammlung doch vor allem aus Platzgründen verkleinern!“
>Dennoch hatte ich Spaß dabei, war immer gespannt zu sehen was so entnommen wurde und erfreut >wenn es etwas war was ich reingepackt habe.



Das Mitlesen hat mir auch Spaß gemacht, und dass am Ende so wenig zurückgekommen ist, ist ja auch absolut positiv.


>So, nun könnt ihr, wenn ihr wollt, auch euren Senf zum Paket abgeben ohne dass es irgendwelche >Spoilergefahr mehr gibt. :)

War super! :D

Ach so, gezielt zum Paket und nicht zur Aktion? Ja, ich fand's eigentlich nett bestückt, halt mit den erwähnten Schwerpunkten. Was mir negativ aufgefallen war, waren wirklich die Zustände, da musste ich bei meinen Entnahmen auch die eine oder andere Hülle auswechseln. Aber alles in allem war's ne echt schöne Sache!


< antworten >