Thema:
Re:MH World und Valkyria Chronicles flat
Autor: Pezking
Datum:24.05.18 15:29
Antwort auf:MH World und Valkyria Chronicles von Gamester

>Trotz meines ganzen persönlichen Hypes stiehlt ein komplett anderes Game Monster Hunter gerade die Show: Valkyria Chronicles!
>
>WAS FÜR EIN KRASSES BRETT!!
>
>Keine Ahnung warum, aber ich hab damals anno 2008 die Demo zu VC gespielt und
>Letztere nach dem ersten Kampf mit den Gedanken "so ein Schmarn" wieder gelöscht.
>
>Obwohl ich rundenbasierte SRPGs liebe und seit Final Fantasy Tactics nichts mehr in die Finger bekommen habe, was mir auch nur annähernd so viel Spaß bereitet hätte, habe ich VC mit gerümpfter Nase ignoriert - trotz aller Lobhudeleien hier im Forum.... >_< Mein persönlicher (Game)Fail des Jahrzehnts. Wie konnte ich nur so blind sein.
>
>Wie auch immer... Ich dachte mir gib dem Ding nochmal ne Chance und diesmal war ich von der ersten Sekunde an begeistert und kann es gar nicht erwarten weiter zu spielen.


Yep, habe es in diesem Frühjahr auch endlich mal durchgezockt, in der PS4-Remastered-Version.

Ein absolut geniales Spiel. Freue mich schon wie blöd auf Teil 4 im Herbst! :-D


< antworten >