Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 15.06.18 11:41 | ||
Antwort auf: | Re:Schwierigkeitsgrad auf mehreren Ebenen anpassbar von Bozbar! | ||
>>>z.B. der Kampf, oder auch die Rätsel (Lara gibt hints), aber es wird auch von "traversal" gesprochen: Die weißen Markierungen sind auf hard komplett weg, auf normal leicht ausgewaschen, etc. >>>Man kann jede beliebige Kombination wählen. Sehr interessant und direkt mal innovativ. >> >>Interessant! Gabs bei Silent Hill 2 auch. Rätsel und Kämpfe hatten zwei getrennte SKGs. Sonst fällt mir kein Game ein, wo sowas gemacht wurde. >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >System Shock hatte das auch. Kämpfe, Rätsel, Cyberspace IIRC. > >gesendet mit m!client für iOS Stimmt! Hach, das Game war grandios! Da fällt mir ein: Zu meiner Schande hab ich es immer noch nicht geschafft den zweiten Teil nachzuholen. :( ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||